Flugschule beim MFC-Vorgebirge e.V.

Interesse am Modellflug ?

Unsere erfahrene Fluglehrer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Heutzutage ist es kein Problem mehr, das Steuern eines Modellflugzeuges zu erlernen. Dank modernster Fernsteuerungstechnik besteht die Möglichkeit mit einem Lehrer gemeinsam ein Modell zu steuern.
Wie in der Fahrschule kann der Lehrer eingreifen, wenn der Flugschüler Fehler macht oder einfach nicht mehr weiter weiß.
So lernst du die Grundlagen, wirst schnell vertraut mit dem Flugmodell und gewinnst schnell an Sicherheit. Du kannst dich also ausschließlich auf die Steuerung und Kontrolle des Modells konzentrieren.


Unsere Schulungsmodelle

Für die ersten Flüge mit "Lehrer/ Schüler" Konfiguration stehen bei uns einsteiger Modelle, so wie Fernsteuerungen zur Verfügung.

Motormodell Fun Cup          

 

Für Fortgeschrittene Piloten, bieten wir auch Lehrer/ Schüler Flüge im Bereich Kunstflug an.
Oder ihr wollt einfach mal mit einem Jet durch die Luft heizen? Sprecht uns einfach an.

 

Lehrer-Schüler-Betrieb

 

Gerne machen wir mit euch einen Termin oder ihr kommt einfach mal am Platz vorbei.

Ansprechpartner Fläche/ Heli:

Dennis Esser - Tel. 0176 76618074

Ansprechpartner Hubschrauber:

Daniel Grotek - Tel. 0171 62 72 631

Kontaktiere uns

Wir freuen uns von Dir zu hören!

MFC-Vorgebirge e.V.
Dennis Esser
0176 76618074
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt